Kassenwart

Kassenwartin Maren Bredehorn

Förderverein IGS Zetel Kassenwart

Mein Name ist Maren Bredehorn, ich komme aus Neuenburg und habe drei Kinder. Der Große hat die IGS bereits verlassen, der Mittlere macht jetzt gerade seinen Abschluss und die Jüngste bleibt noch ein paar Jahre an der Schule. Ich wurde angesprochen, ob ich mir einen Posten im Vorstand vom Förderverein vorstellen kann, weil für dieses Ehrenamt oft viel zu wenig Freiwillige zur Verfügung stehen. Ich bin gelernte Steuerfachangestellte und habe mich deshalb für den Kassenwart entschieden. Diesen Posten hatte ich früher schon in den Fördervereinen unseres Kindergartens und unserer Grundschule, und daher weiß ich, dass es sehr viel Freude macht und eine große Bereicherung ist. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und hoffe, dass wir als Team den Förderverein voranbringen können.

Kontaktdaten: Förderverein IGS Zetel Kassenwart

Maren Bredehorn, Ziegeleistraße 40, 26340 Zetel


Unsere weiteren Vorstandsmitglieder

Förderverein IGS Zetel Schriftführerin

Mein Name ist Jenny Friedrichs. Nach vielen Jahren Vorstandsarbeit im Schulelternrat der IGS Friesland-Süd, habe ich mich für die ehrenamtliche Tätigkeit im Förderverein entschieden. Meine Kompetenzen bezüglich Marketing und Werbung bringe ich zukünftig in dieses gemeinnützige Projekt mit ein.  

Meine Motivation ist:
Gutes und Stimmiges wertschätzen, Optimierungspotentiale erkennen, gemeinsam pragmatisch fördern und unterstützen.

Kontaktdaten: Förderverein IGS Zetel Schriftführer

Jenny Friedrichs
Gorch-Fock-Straße 2
26316 Varel


Mobil 0177 7432037


Beisitzerin im Förderverein IGS Friesland-Süd

Nina Weinbecker
Kochs Damm 3
26340 Zetel


Ähnliche Themen und weiterführende Links

Besetzung des 1. Vorsitz im Verein
Besetzung des 2. Vorsitz im Verein
Helfende Hände für aktuelle Projekte und Veranstaltungen gesucht