Gymnasiale Oberstufe IGS Friesland-Süd

gymnasiale oberstufe igs friesland sued

Unterschriftensammlung gymnasiale Oberstufe IGS Friesland-Süd

für die Einrichtung einer gymnasialen Oberstufe an der IGS Friesland-Süd, möchten wir mit Ihnen/ Euch gemeinsam eine lange Bilderkette mit Windrädern zusammentragen. Machen Sie bei unserer „Unterschriftensammlung gymnasiale Oberstufe IGS Friesland-Süd“ mit. Drucken Sie sich hier die Vorlagen für das Windrad aus und schicken Sie uns es unterschrieben zurück an

IGS Friesland-Süd
Kronshausen 6
26340 Zetel

Gerne können Sie Ihr Exemplar auch – über Ihre Tochter oder Ihren Sohn, die/der die IGS Friesland-Süd besucht – einreichen. Frau Loßek-Fischer nimmt die unterzeichneten, fertigen Windräder an und reicht diese an der Schulelternrat unserer Schule weiter.  Jede Stimme zählt. Besonders schön zur Geltung kommen die Windräder, wenn diese auf buntem Papier ausgedruckt werden oder sogar bunt bemalt werden von den Kindern. Das Basteln eines Windrades dauert in der Regel ca. 5 bis 10 Minuten. Zudem ist es auch eine schöne Beschäftigung für kleinere Kinder, im Kreis ihrer Familienangehörigen. Wer keinen Drucker daheim hat, erhält selbstverständlich kostenfrei im Sekretariat unserer Schule bunte Windrad-Vorlagen für die „Unterschriftensammlung gymnasiale Oberstufe“. Schon jetzt möchte der Schulelternrat sich hier und jetzt ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken und freut sich über eine lange, eindrucksvolle Bilderkette an bunten, personalisierten Windrädern. Hierzu bietet es sich also an, die ganze Familie für dieses Projekt mit einzubinden und fleißig mehrere Windräder einzureichen (ein Windrad pro Person!). Auch Schüler und Schülerinnen und die Zeteler Bürger dürfen mitmachen. Ihre Stimme zählt bei der „Unterschriftensammlung gymnasiale Oberstufe IGS Friesland-Süd“!

gymnasiale oberstufe igs frieslan sued
Windrad zum Ausdrucken